Fotoarbeiten1
Projekte
Home 
picx and more mittel weiss

Seit meiner Jugend beschäftige ich mich mit der Fotografie. Als Kind begann alles mit einer Pocketkamera von Agfa. Damit zog mich die Foto- grafie in ihren Bann. Ich knipste alles und jeden - solang das Taschengeld reichte.  Es folgte einige Jahre später meine erste Spiegelreflex Kamera - eine Canon AE-1.  Zusätzlich begann ich Fotos in der Dunkelkammer selber zu vergrößern.  Mich faszinierte dieser magische Moment ein Bild entstehen zu lassen.  Ein Bild das Tage, Wochen oder Monate zuvor festgehalten wurde, das in der Erinnerung zu verblassen begann  und dann, wie durch einen Zauber, wieder auf Papier erschien. Dem technischen Fortschritt folgend fotografiere ich mittlerweile mit einer digitalen Spiegelreflex Kamera.
Neben der Landschafts- und Architekturfotografie, die in meiner Jugend meinen Schwerpunkt bildeten, beschäftige ich mich heute auch ausgiebig mit der People-Fotografie. Dies sowohl out door und on location, wie auch bei Events und im Studio.

Sollten Sie Interesse an einem Shooting haben, freue ich mich auf Ihre Anfrage.

Auf den folgenden Seiten mochte ich ihnen einen Einblick in meine Arbeiten und meine Leidenschaft zeigen.

Einblick
sonstiges2